ERSTER ETAPPE

SlowUp Locarno – Bahnhof Locarno

23 / 04 / 2023

Rudy, das Maskottchen von Swissminiatur, auf Tournee zur Entdeckung des Tessins

Diese erste Etappe der Rudy on Tour 2023 war ein großer Erfolg!

Locarno wurde als erste Etappe der diesjährigen Reise des freundlichen Rudy in Verbindung mit der SlowUp-Veranstaltung ausgewählt. Das Eichhörnchen verbrachte den Vormittag auf der Piazza Grande, wo er seine kleinen und großen Fans begrüßte und an interessanten Aktivitäten teilnahm, die von SlowUp organisiert wurden. Am Nachmittag ging er zum Bahnhof Locarno, wo er die Touristen traf und einige Gadgets verschenkte.

Bei seinen Besuchen erfüllte das Eichhörnchen Rudy die Herzen seiner kleinen und grossen Bewunderer mit Freude, die stehen blieben, um Hallo zu sagen und ein Erinnerungsfoto mit ihm zu machen.

Die nächste Etappe des Rudy on Tour ist Bellinzona am 20. Mai 2023, danach geht es weiter nach Ascona, Lugano und Mendrisio.