DRITTE ETAPPE

Lausanne

26 – 28 / 04 / 2022

Rudy on Tour auf dem Weg in die französischsprachige Schweiz: Lausanne und Montreux

Das fröhliche Eichhörnchen Rudy freut sich schon auf sein nächstes Ziel. Vom 26. bis 28. April wird das Maskottchen von Swissminiatur (Melide) verschiedene Attraktionen in den Städten Lausanne und Montreux besuchen.

Rudys Agenda ist in diesen drei Tagen voll mit Terminen. Auf der dritten Etappe von Rudy on Tour wird das Eichhörnchen die Cathédrale Notre-Dame de Lausanne, das Chateâux Chillon und das Maison Cailler besuchen. Aber das sind nur einige der französischen Touristenattraktionen, in denen das Swissminiatur-Maskottchen zu Gast sein wird.

Im Swissminiatur-Park können Sie die im Massstab 1:25 originalgetreu nachgebauten Modelle der Cathédrale de Lausanne und des Chateâux Chillon bewundern, eines der beeindruckendsten Bauwerke der Schweiz, das direkt am Ufer des Genfersees steht.

Rudy on Tour ist eine der vielen Neuheiten, die Swissminiatur, der grösste Miniaturpark der Schweiz in Melide, in dieser Saison anbietet. Das Projekt entstand aus der Idee heraus, das Maskottchen Rudy das Land entdecken zu lassen, indem ihm die verschiedenen touristischen Attraktionen, Städte und Sehenswürdigkeiten der Schweiz gezeigt werden.

Das nächste Ziel von Rudy on Tour wird Bern sein, vom 11. bis 12. Mai 2022, gefolgt von Interlaken. Sie können die Abenteuer von Maskottchen Rudy auf unseren sozialen Kanälen verfolgen.