Vatertag bei Swissminiatur! (19. März 2024)

Komm am Dienstag, 19. März, zu uns in die Swissminiatur und feiere mit uns den besonderen Vatertag!

Sonderrabatt für alle Väter in Begleitung eines Kindes! Zu diesem Anlass beträgt der Eintrittspreis CHF 5.00 statt 21.00! Für sie gibt es sogar ein Gratisticket für eine Fahrt mit dem “Swissminiatur Express”. Freier Eintritt für Kinder von 0 bis 5 Jahren.

Von 10 bis 17 Uhr können alle Kinder an einem lustigen Kreativ-Workshop mit Candy teilnehmen.

Mit bunten Wollgarnen, verschiedenen Accessoires und Zweigen haben die kleinen Besucher die Möglichkeit, einfache und fröhliche Fotorahmen zu gestalten! Die Teilnahme an der Workshop ist kostenlos.

Wir freuen uns darauf, dich von 09:00 bis 18:00 Uhr an der Swissminiatur zu sehen, für einen Tag voller Spass, Liebe und Überraschungen!