Neues Modell: das Schloss von Rapperswil

Freitag, den 23. März 2018 um 11.00 Uhr, präsentiert Swissminiatur ein neues Modell:
das Schloss von Rapperswil.

Swissminiatur ist oft auf der Suche nach neuen Objekten für ihre Ausstellung im Freien. So werden jedes Jahr ein Paar neue Modelle hinzugefügt. In dieser Hinsicht werden die in unserem Park noch nicht oder nur wenig dargestellten Kantone, bevorzugt behandelt.

Fast 60 Jahren nach der Einweihung vom National Zirkus Knie, wird im Park-Museum Swissminiatur ein weiteres Modell dieser Stadt ausgestellt.

Dank dem Interesse der Stadt und der ausgezeichneter Zusammenarbeit mit Simon Elsner, Direktor Zürichsee Tourismus, und All denjenigen die mit ihm zusammengearbeitet haben, hat Swissminiatur heute die Möglichkeit seinen Besuchern eine weitere Perle der wichtigsten Gebäude der Schweiz zu zeigen. Swissminiatur erwartet Sie im Park um das Schloss, das rund 1700 Stunden Handwerk benötigte, zu betrachten. Das Management und seine Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, nun warten wir auf Eure Meinung.